Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] Neues Design

Hi,
ich hab mir mal das neue design angeschaut, ist super. Nur leider im Gegensatz zu anderen wie z.B. RED nicht mittiggelagert. Kann man das noch machen? Ich wollt's naemlich nehmen und es waeres besser. (optisch)

Tommy
Beitrag25.10.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Meinst du das Flashdesign? Das ist so, wie's ist. Du kannst höchstens versuchen, mit Hilfe von <div align="center"> bei "Text über dem Design" und </div> bei "Text unter dem Design" versuchen, das Design mittig zu platziere.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel: Jaaaaaaaaa

vielen DAnk. Es hat gefunzt. Nun ist das Design schoen mittig.

thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de