Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: unterseiten - unsichtbar machen?

hallo liebe user

Kann ich unterseiten unsichtbar machen das sich keine endlose liste aufbaut?
auf meiner hauptseite hab ich einen REFERENZEN punkt dort habe ich Links angelegt, jedoch die links schreiben sich in vorm von unterseiten unter den Hauptpunkt REFERENZEN.

gibt es eine möglichkeit diese nicht anzuzeigen und dennoch anzulegen?
ich würde mich über hilfe freuen.

mit lieben grüßen robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag26.09.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst bestimmte Seiten "verstecken", sodass man sie über die Navigation nicht mehr sehen kann. Jedoch ist der Direktlink (www.deineseite.de.tl/beispiel.htm) zu erreichen. Du kannst diese dann verlinken.

Für ein Tutorial schau hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.09.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

vielen lieben dank das hat mir sehr weitergeholfen
ich werde mich damit auseinandersetzen und versuchen meine seite danach zu errichten ;O)

grüße robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag12.10.2010 um 07:13 (UTC)    
Titel: erledigt ;O)

liebe grüße

endlich hab ich auch das prinzip des versteckens von unterseiten dank eurer
hilfe verstanden und umsetzen können.

somit ist dieses thema nun wirklich erledigt ;O)

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de