Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Soll man Mobber aus der Community verbannen?
Ja!!
  77%
[ 7 ]
Nein!!
  22%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag26.09.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: :arrow: Mobbing via Homepage :!:

***'s Homepage richtet sich rassistisch gegenüber mir und anderen Dunkelhäutigen.
Wo kann ich das melden?
Denn ich hab keine Lust das der Besitzter dieser Homepage mich und andere Dunkelhäutige mit seiner Homepage weiter mobben kann!


Zuletzt bearbeitet von karatemeister am 26.09.2009, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Oh mann,
Diese Seite ist schon echt derbe...
Schreib doch einfach mal dem Support Team.
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 26.09.2009, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Den müsste man Anzeigen.
Beitrag26.09.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Seiten mit falschen Designs werden sofort gelöscht und Seiten mit so einem Inhalt bleiben einfach...

Ich verstehe die neuen Supporter nicht mehr...

mfg,

www.extro-design.de
Beitrag26.09.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Seiten kann man einem Moderator (Support-Team Mitglied) melden,
aber die Seiten bitte nie im Forum nennen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de