Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mit gleicher E-Mail Adresse neu anmelden?

kann man eine homepage löschen um mit der gleichen e-mail adresse eine neue homepage zu erstellen?


Zuletzt bearbeitet von moonwolves am 26.09.2009, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Gar nicht,
du benötigst eine neue e-mail Adresse.

Denn die Homepage bleibt vergeben auf dem Server,
ist aber unbrauchbar.
Beitrag26.09.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Wie schon geschrieben wurde, ist es nicht möglich dich erneuert mit der gleichen E-Mail anzumelden.

Auch wenn du deine Seite löscht, so bleibt die E-Mail Adresse sowie die Webseitenadresse gesperrt.

Allerdings gibt es viele kostenlose E-Mail Anbieter:
gmx.net
web.de
hotmail.de
mail.yahoo
aol.de/Webmail
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.09.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel: mailadresse

geht es hier um die mailadresse die unter unter "einstellungen" zu finden ist? wenn ja dann kann ich die doch aender kurz bevor ich ich eine seite deaktiviere,
fuer den fall das ich unbedingt eine bestimmte mailadresse wieder verwenden will, oder liege ich falsch??
mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de