Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Strich über der hp, der nich weg geht

Hab da mal nen klitze kleines problemchen.. So ne art schönheitsfehler hat sich bei mir eingeschlichen.

Hab erst seid heute die Funktion mit dem Into auf meiner Hompage... Nun habe ich aber irgendwie so einen Strich über der HP ... Also der fällt nicht groß auf... aber...komisch irgendwie *g*
Bekomme den nicht weg und weil ich das hier mal garnicht erfklären kann ein Screen... Wer will kann sich das auch live angucken auf meiner HP...



Das passt nicht auf die HP Sad
Beitrag24.10.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

das liegt wohl am browser weil bei mir ist des normal !!
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag24.10.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

höö? Das irritiert mich nu noch mehr ^^


edit: okay... da is werbung die ich durch meinen pop up blocker nit gesehen habe... nun frage ich mich nur: Ich hab dafür bezahlt, dass ich meien werbung habe ^^
Naja und irgendwie hab ich durch die nic.de.tl seite welche bekommen... Obwohl die doch auch von Blochmann is oder?

Wie mach ich das Werbefrei? v.v


Zuletzt bearbeitet von auralia am 24.10.2006, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Der schwarze Balken enthält Werbung. Su hast Dir ja eine Zusatzdomain über www.nic.de.tl registriert, nämlich www.wow-himmelspforte.de.tl und bei den Domains, die über www.nic.de.tl registriert werden erscheint oben dieser schwarze Werbebalken. Das sieht man z.B. auch hier: www.musik-code.de.tl

Wenn man Deine Seite über www.auralia.de.tl aufruft erscheint der Balken nicht.

edit: hatte das Fenster zum Antworten schon offen und hab beim Antworten bissel gequatscht... Da hab ich nicht gesehen, daß es sich schon erledigt hat... Rolling Eyes

Korbi Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hatte eh nachträglich nochmal editiert... will die werbung weg ham Sad
Beitrag24.10.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

auralia hat Folgendes geschrieben:
Hatte eh nachträglich nochmal editiert... will die werbung weg ham Sad

Oh, ja, stimmt...

Also mir ist nicht bekannt, daß man bei den Domains von nic.de.tl die Werbung abschalten lassen kann... Aber ich leite Deine Frage mal an die Technik weiter...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
auralia hat Folgendes geschrieben:
Hatte eh nachträglich nochmal editiert... will die werbung weg ham Sad

Oh, ja, stimmt...

Also mir ist nicht bekannt, daß man bei den Domains von nic.de.tl die Werbung abschalten lassen kann... Aber ich leite Deine Frage mal an die Technik weiter...


Naja falls nicht, gibts da nicht noch was anderes? Bei nic.de.vu geht das aber der sagt andauernd das wäre ne ungültige kennung wenn ich da http://auralia.de.tl eingebe-.-
Beitrag25.10.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Eigentlich kann man die Werbung bei nic.de.tl nicht abschalten. Werde mal anfragen, was in deinem Spezialfall denn möglich ist, denn du hast ja für die Werbefreiheit deiner eigentlichen Adresse bezahlt... Versprechen kann ich aber nichts.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich kann man die Werbung bei nic.de.tl nicht abschalten. Werde mal anfragen, was in deinem Spezialfall denn möglich ist, denn du hast ja für die Werbefreiheit deiner eigentlichen Adresse bezahlt... Versprechen kann ich aber nichts.


Die Werbung kann ich leider nicht deaktivieren, sorry.

Viele Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de