Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: iceblue: 2. selbst erstellte box nicht angezeigt

Hi =)
ich habe ein problem mit meinen boxen.
Ich möchte gerne weitere boxen erstellen, die ich aber ganz frei positionieren kann. Bei der ersten hat alles super geklappt (hab es gemacht wie hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52206 ), als ich aber dann eine weitere box machen wollte, habe ich erstmal alles eingestellt (also meienn text und den titel eingefügt), dann auf speichern,aber diese box wird nicht angezeigt........Sad
woran liegts? gibt es einen anderen code für weitere boxen, die man auf diese art erstellt oder ist es gar nicht möglich mehr als eine weiter frei zu erstellen?????
danke für hilfe
Beitrag27.09.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

vielleiicht hast du die class der Box nicht geändert (bsp: class="rb_1" ändern in class="rb_2")

sonst poste mal den code der box

MFG Matz
Beitrag27.09.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ahhhh es hat geklappt =)
1000 dank Smile
thread kann von mir aus geschlossen werden =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de