Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel: Große Probleme mit meiner Homepage!!

Hey Leute ^-^

Also ich habe wirklich seit mindestens 3-4 Wochen zwei Probleme mit meiner Homepage und ich hoffe, sie können gelöst werden. ^-^

1. Problem:

Wo?: Eigene Bilder verwalten!

Dort habe ich ein Problem beim Bilder löschen. Ich habe mindestens über 969 Bilder momentan drauf und möchte viele löschen und naja alles geht momentan bis zu einem Standpunkt einwandfrei. ich mache wirklich immer die Pfeile bei den Bildern rein, die gelöscht werden sollen und gehe danach runter auf bei Ausgewählte Bilder - > Löschen und klicke auf Ausführen und soweit geht alles doch wenn er das macht, so tauchen die Bilder, die ich eigentlich löschen will immer noch auf. ich muss die mindestens erst beim wirklich 10 oder 15. Mal löschen und dann sind die auch weg, doch das geht meistens nur bei 1-2 Bildern und mich regt das wirklich auf...

2. Problem:

Wo?: Eigene Seiten Editieren

Dort ist das zweite Problem. Ich weiß nicht wie es bei anderen Usern aussieht doch bei mir mach ich bei den Unterseiten, die ich zu den Hauptseiten hinzufüge Alphabetisch und naja, wenn man auf die Homepage von mir gehts sieht man es auch doch im Editor, so wie ich es nenne werden alle so angezeigt, wie ich sie neu reingestellt habe und erst wenn ich eine Unterseite verschiebe also hoch oder runtermache zeigt er mir dann erst an, dass sie alphabetisch eingereiht sind, so wie ich es eingestellt habe...

Zudem gibt es noch bei den Unterseiten auch ein weiteres Problem, dass manche Unterseiten, wenn ich die nach oben einreihe auf einmal zwei Unterseiten überspringen obwohl ich es nicht will, wenn ihr es versteht...

Ich danke schonmal im Vorraus und hoffe, ihr konnt es hinkriegen, dass es wieder alles so wird wie sonst ^-^

Nette Grüße
Euer Naruto-Files-Shippuden.de.tl
Beitrag27.09.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo

mit diesen Problemen habe ich auch zu kämpfen, sogar mit noch mehr ^^
wenn ich eine Seite edetiere und dann eine andere öffnen will zeigt er mir diese nicht an ! da muss ich erst wieder zu auf z auf neu voll nervig xD

Dieses Problem habe ich erst seite Mozilla Firefox 3.5 !
ich weiß nicht welchen Brwoser hast du denn ?


mfg dein ScriptforYou.de.tl Team
Beitrag28.09.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel: Hilfe!!!

Hallo,

das Problem mit den Bildern habe ich auch. Ich versuche schon seit Tagen unter "eigene Bilder verwalten" eine komplette Kategorie zu löschen, außerdem einige Bilder aus der allgemeinen Kategorie in eine bereits vorhandene und eine neue erstellte zu verschieben.
Leider funktioniert all dies bei mir auch nicht. Jedesmal sind die gelöschten Bilder wieder da und alles, was verschoben wurde, ist wieder da wo es vorher war.
Die Bilder, um die es geht, finden sich nur unter meinen eigenen Bildern, nicht in der Galerie! Die Galerie funktioniert, zumindest bisher, einwandfrei.

Wär schön, wenn jemand 'ne Lösung wüßte bzw. dieses Problem behoben werden könnte, da auch ich dringend mal meine vielen Bilder ausmisten muß!

LG flamberge.de.tl
Beitrag28.09.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel: Antwort

Hey

ja mich würde mal Interessieren was für nen Browser ihr benutzt ? Very Happy
Beitrag29.09.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: Hey Leute^^

Also ich benutze Avant Browser doch es hat bei mir nichts mit dem Browser zu tun, dnen mir gehört auch Bleach-Files.de.tl und dort ist alles genauso, wie es sein sollte ^-^ Also alles ist so aufgelistet, wie ich es haben will^^
Beitrag29.09.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel: Re: Hey Leute^^

naruto-files-shippuden hat Folgendes geschrieben:
Also ich benutze Avant Browser doch es hat bei mir nichts mit dem Browser zu tun, dnen mir gehört auch Bleach-Files.de.tl und dort ist alles genauso, wie es sein sollte ^-^ Also alles ist so aufgelistet, wie ich es haben will^^

Eben doch.. es gibt nun mal Seiten die direkt nur mit Internet Explorer oder Mozilla Firefox optimiert wurden sind.

Da sind relative weniger bekannte Browser im Nachteil und können Probleme hervorrufen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.09.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel: Antwort

Ja aber meine Seite ScriptforYou.de.tl
Also Firefox 2.5 und 3:5 wird alles genau so angezeigt wie bei dem andrem auch!
aber .....Seit dem ich den 3.5 hab spinnt der Editor und der Bilderupload usw......
deswegen denk ich das HPBK nich auf des z.B. Firefox 3.5 optimiert ist, das es damit noch Probleme hat .

Bin mir aber auch nich sicher Very Happy
Beitrag29.09.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,

also ich benutze den Internet Explorer 7, bisher hatte da auch keine Probleme mit, habe vor einigen Wochen auch schon Bilder gelöscht, da hat es einwandfrei funktioniert, auch mit der Anzeige meiner Seite gibt's bisher keine Probleme. Bilder-Upload funktioniert auch problemlos.

Gruß flamberge.de.tl
Beitrag29.09.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Heute ist mir etwas seltsames passiert.

Nachdem heute nachmittag die Baukastenseite ein Favikon erhalten hatte, hatte ich unter der Rubrik "Design einstellen" und " Erweiterte Einstellungen" eine kleine Veränderung in meinem Laufband vorgenommen. Nachdem ich es gespeichert hatte und meine Page kontrollierte, war die Katastrophe da !
Sämtliche Einträge in "Erweiterte Einstellungen" waren gelöscht. Shocked

Was ist da passiert ?

Zum Glück hatte ich einige Sachen in einer Extradatei abgespeichert, aber vieles ist weg.
Herzlichen Gruß
Dream-soldier
Beitrag01.10.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,

habe gerade eben alle Bilder verschoben und gelöscht, so wie ich es haben wollte, allerdings nicht über den IE 7, sondern über meinen alten T-Online 6.0 Browser. Da het alles geklappt. Hab mich probehalber nochmal über den IE angemeldet, es ist wirklich alles so, wie ich es haben wollte.
Komisch, oder? Soll das so sein??

Verwirrte Grüße
flamberge.de.tl
Beitrag10.10.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Also geht das normal mit dem Internet Explorer?^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de