Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel: farben im intro

also ich möchte die farbe meines hintergrundes im intro verändern aber ich weiss die zahlen ja gar nicht hab nen paar mal geraten aber der hintergrund bleibt weiss ..kann mir bitte jemand helfen???
Question
Beitrag24.10.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Guck doch wpanders z.B. unter design einstellen da kann man die farbe auswählen, kopier dann von da den farbcode!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.10.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Oder hier: http://www.uni-magdeburg.de/counter/rgb.txt.shtml
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de