Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel: ''<head>-'' hilfe komm nicht weiter.

was ist ''<head>-'' wie füge ich da einen link ein???
Beitrag28.09.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hey,

der Head (zu deutsch Kopf) ist der Kopf der Seite oder vielmehr das Gehirn. Es ist wie bei einem Menschen, es enthält viele Informationen über ihn, doch keiner kann es direkt sehen.
So ist es auch im HTML-Head. Er enthält Informationen, die das Dokument näher beschreiben, aber so keine Auswirkung auf den Inhalt haben. Daten sind bsp. Styles und Meta-Daten. Daher ist auch kein Link möglich.

Wenn du einen Link über das Design willst (ich denke das ist gemeint), musst du bei Text über Design folgendes einfügen:
Code:
<a href="Linkadresse">Linkbeschreibung</a>


mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.09.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

nein ich hab mich bei captainad angemeldet. das ist ein unternehmen das werbung auf jedes video einblendet bevor es startet. dadurch will ich gel verdienen. aber für die vollständige installilation muss ich bei head diesen link einfügen:

<script language="JavaScript" type="text/javascript">ca_site='5a2fe99304288e7b00c9da61224b7897';</script><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://anchor.captainad.com/moor.js"></script>

was soll ich jetzt den genau machen?

danke für die flotte antwort.
Beitrag28.09.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

internetkino hat Folgendes geschrieben:
nein ich hab mich bei captainad angemeldet. das ist ein unternehmen das werbung auf jedes video einblendet bevor es startet. dadurch will ich gel verdienen. aber für die vollständige installilation muss ich bei head diesen link einfügen:

<script language="JavaScript" type="text/javascript">ca_site='5a2fe99304288e7b00c9da61224b7897';</script><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://anchor.captainad.com/moor.js"></script>

was soll ich jetzt den genau machen?

danke für die flotte antwort.

Hey,

Im BK kannst du nicht auf den Head zugreifen, das kannst du aber auch im Body einfügen (also Text über Design).

Du hast nur die AGB vom Baukasten dabei nicht beachtet:
Diese besagt nähmlich das eigens geschaltete Werbung nicht gestattet ist, außer man hat Werbefreiheit aktiviert.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.09.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

dann aktivier ich das noch. also wenn ich das da einfüge passiert gar nix. das ist auf der "disighn einstellungen" und dan "text über design" also da passiert nix bei mir.


wieso??
Beitrag28.09.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

internetkino hat Folgendes geschrieben:
dann aktivier ich das noch. also wenn ich das da einfüge passiert gar nix. das ist auf der "disighn einstellungen" und dan "text über design" also da passiert nix bei mir.


wieso??


Hmm dann musst du es wohl doch in den Head einfügen.
Dann geht es leider nicht.

Oder es geht nicht, weil es mit YouTube-Videos nicht funktioniert.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 28.09.2009, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hi, bitte erst den Code entfernen, wenn du noch keine Werbefreiheit hast.
Allerdings ist das Premiumpaket "Werbefrei" kostenpflichtig,
darum solltest du dir das auch erstmal hier angucken:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.09.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

gibt es irgenwo eine seite wo ich meine eigene werbung machen kann und geld verdienen kann ohne was zu bezahlen? und zugriff auf mindestenz 1gig speicher hab??
Beitrag28.09.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Somit schließe ich mal an dieser Stelle...
Du darfst hier Werbung machen, wenn du dafür auch eins der 2 Premiumpakete bezahlst,
Werbung für andere Homepage-Baukästen wird es hier ganz bestimmt nicht geben.
Ich bitte dich nochmal, die Werbung von deiner HP zu entfernen
(Wenn kein Premiumpaket erworben wird),
denn sonst könnte die HP gesperrt werden...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.09.2009, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de