Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel: Header/Banner

Habe mir bei 123-Banner.de(oder so ähnlich) einen Header zusammengestellt. Der sah ganz gut aus, hatte aber eine SFO-Datei, sodass ich den Header nicht einfügen konnte. Er war mit 5 beweglichen Bildern animiert. Auch bei einem Einzelbild komme ich immer wieder auf diese SFO-Datei. Wie kann ich die ändern oder den Header trotzdem einfügen? Question

Vielen Dank :
Beitrag28.09.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Muss dich leider enttäuschen.
Hier im Baukasten gehen so Sachen wie Flash... nicht. Wink
Zumindest nicht im Design CSS.
aber was du machen kannst, ist dir von einem Designer einen Animierten Header machen zu lassen Wink
Gib im Forum unter Ich Suche eine Anfrage ein oder frag einen Designer Smile


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag28.09.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Schade, Crying or Very sad Danke für die Antwort! : Smile
Beitrag04.10.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Würde sagen, dass hier kann geclosed werden oder hat jemand was dagegen?
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag04.10.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

flash dateien kann mann mit irgeneinem html code einfügen weis es aber leider nicht auswendig google mal bischen
Beitrag04.10.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Das ist mir wohl klar, aber meines Wissens nach,
ist diese Art von Coden hier im hpbk nicht möglich.


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag05.10.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Baukasten Community,

Ich habe das Design "Iceblue" ausgewählt und habe dafür ein Header im Format 921x104 erstellt. Diese habe ich wie im Tutorial hochgeladen. Jedoch wird der Header nicht angezeigt. Woran liegt das?

Gruß

Kevin


Zuletzt bearbeitet von worldofstargate am 05.10.2009, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Da es sich um den falschen Thread handelt, ein neuen aufzumachen wäre gut ^^

Naja, hast du das Bild erst seit kurzem hochgeladen? Wenn ja, dann wart einfach ein bisschen. Das Bild sollte bald verfügbar sein Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de