Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel: umfrage formatieren

hallöle...ma ne kurze frage, jibts ne möglichkeit die seite auf der die umfragen sind irwie format mäßig anzupassen? zum beispiel die umfrage zentrieren?
Beitrag28.09.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Das müsste ganz einfach gehen probier es mal aus:

Vor den Code der Umfrage: <center> UMFRAGE </center>
Und das </center> hinter die Umfrage.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag28.09.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

das isses ja xD ick hab irwie garkein code für die umfrage bzw wo soll der sein xD
ich bin erst seit na woche bei de.tl Razz
Beitrag29.09.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel: */PUSH/*

..keine ne idee?
Beitrag29.09.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Um die Umfrage in der rechten Box zu zentieren, wechsel die Box auf "Einfacher Text" und füge das ein:
<center> [umfrage1]</center>

Du kannst aber auch die Anwortmöglichkeiten formatieren mit Hilfe von HTML:


Wie du siehst habe ich ein <b>text</b> gemacht, das steht für das fett.
Du kannst auch weitere HTML-Anweisungen machen, zum Beispiel:
<b></b> fett
<i></i> kursiv
<u></u> unterschrichen
<s></s> durchgestrichen
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.09.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

das isses ja. ich will die umfrage nicht in einer box. sondern als normale seite im content.. nur isse da so blöd links...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de