Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: text fehlt und ganze seiten sind verschwunden

hallo, ich habe das problem schon etwas längere zeit, das ganze seiten einfach verschwunden sind. zuerst fehlten halbe seiten und heute konnte ich einen bericht nicht mehr finden. im sommer war schonmal eine seite spurlos verschwunden, ist auch nicht wieder aufgekreutzt Shocked
was nun????????????????
Beitrag28.09.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Mysteriös....
http://www.youtube.com/watch?v=ZKDJmLuR5Gk



Was verstehst du unter "halbe Seite"? Der Editor macht keine Fehler, es könnte allerdings ein Darstellungsfehler vom Browser sein.
Schon mal einen anderen verwendet?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.09.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Interessant zu wissen, welchen internet Browser du verwendest Wink

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de