Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel: Kontaktformular umbenennen?

hi,
ich möchte in der Navigation das Kontaktformular umbenennen, allerdings, sobald ich das Extra "Kontaktformular" in der Navigation umbenenne, wird das Formular nicht mehr angezeigt, es steht lediglich noch "kontakt" auf einer ansonsten leeren Seite...
Knnt ja mal gucken habe es jetzt "beispiel1" genannt, wer wissen möchte wie das ausssieht...

Ist es also nicht möglich das Kontaktformular umzubenennen, oder mache ich irgendetwas falsch?

gruß
Beitrag28.09.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Ja, ein bisschen was machst du falsch
Ich schlage vor, du löscht nochmal dein Kontaktformular unter Extras und gehst dann so wie jetzt beschrieben vor Wink

Zitat:

1. Extras ---> Kontaktformular ---> Benennen wie du willst und Einstellungen vestlegen.

2. Seiten editieren ---> Kontaktformular wie du es benannt hast

3. Oben in der Option Seitenname:"NAME" eigenen Namen eintragen.


Hoffe, ich konnte helfen


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform


Zuletzt bearbeitet von hydron am 28.09.2009, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

ach herje Smile

stimmt ganz einfach danke...

Rolling Eyes wie konnte mir das nur passieren?^^
Beitrag28.09.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Tja, ist mir auch schon öfter passiert Wink

Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de