Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: Coutdown gesucht

Hallo!!

Bevor jemand meckert, ich habe bereits in der Liste "Tools" geschaut, aber da ist nichts rechtes dabei.

Kann mir jemand einen "Countdown Maker" empfehlen.
Es soll bis zu einem Datum runtergezählt werden und ich würde gern das Ereignis des Tages mit drin haben.

Die Grafik sollte nicht zu groß sein, so daß sie evtl. in eine der rechten Boxen paßt.
Beitrag28.09.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Einfach mal googeln nach Countdown Wink
Da kam bei mir gleich als erstes Ergebnis

http://www.homepage-total.de/tools/countdown-generator.php


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag29.09.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Den habe ich schonmal ausprobiert, aber man kann kein "Ereignis" eingeben.. Danke trotzdem... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von melina-hoffmann am 29.09.2009, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Das Ereignis kannst Du im Quelltext verändern, so wie bei mir. Den gleichen Counter habe ich für mich auch genommen und die Größe der Schrift verändert.
http://family-treichel.de.tl/Schie.ss.saison-2009.htm

Gruß
Beitrag29.09.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

kann geschlossen werden
Beitrag29.09.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Noch nicht schliessen habe noch ne frage.

Der Countdown zähler ist echt klasse, nur wie bekomme ich diesen auf einer meiner Seiten in der Navigation??????

Habe ein Countdown erstellt und kopiert, aber auf einer neuen Seite in der Navigation kommt kein Countdown sondern nur der Java code.

Wie mache ich das jetzt??????

Bitte um hilfe.

MFG: Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de