Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel: bilder ordnen

hallo. ich habe bisher gelesen, dass man seine alben nicht ordnen kann. ich bin jedoch nicht fündig geworden, ob man seine bilder selbst ordnen kann. die grundlegenden einstellungen mit views oder bewertung möchte ich nicht. lieber wäre mir es, wenn ich die reiehenfolge selbst festlegen kann bzw. die neusten bilder von und nicht hinten angefügt werden. ich hoffe, es kann mir jm weiterhelfen. vielen dank. gruß richi
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beitrag29.09.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

kann mir denn von euch keiner weiter helfen??
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beitrag08.10.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

na in deinen Galerie einstellungen "Bilder sortieren nach"


Zuletzt bearbeitet von goiselknaller-neuler am 08.10.2009, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de