Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe beim CSS!

Huhu Smile

Ich habe zum ersten mal gecodet..
Aber wenn ich den Code auf meiner Homepage einfüge, stimmt das vorne und hinten nicht =(

Weiß villeicht einer woran das liegen könnte?

HABE CODE ENTFERNT

Das sollte ein Layout sein, mit den Links im Bild.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte Wink

Liebe Grüße

PS: Schreibe das erste mal hier etwas^^


Zuletzt bearbeitet von sascha-fanlisting am 13.03.2010, 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.09.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Dürfte ich erfahren, warum "http://sascha-fanbase.de.tl/" im Code vorkommt? Wink
Wenn das ein Versuch zum Designklau sein soll,
dann muss ich dir sagen, dass es verboten ist!
Sonst kannst du auch einfach das "Butterfly" Design einstellen,
da genau dieses Design auf der HP benutzt wird.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.09.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Das ist die Hauptseite vom Fanlisting Wink
Ich weiß das soetwas verboten ist, ich würds auch niemals machen Wink

Hat vill. jemand ne lösung?
Beitrag02.10.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Keiner ?=(
Beitrag02.10.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallooo, weißt du, wie viele Zeilen der Code hat? Surprised

Erstens ist das ziemlich unübersichtlich und zweitens solltest du mal sagen, wo das Problem liegt, dann findet man den Fehler vllt. besser.

Und mach doch mal das Design auf die hp, das blaue das gerade drauf ist solls ja nicht sein?
______________
Beitrag02.10.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

erstmal danke fürs antworten
Der Code ist solang, weil das die rechten boxen sind..

habs jetz im CSS design auf der Seite
Aber es wir i.wie nicht richtig angezeigt..
Die Boxen werden nicht richtig angezeigt usw. =(
Beitrag02.10.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

was soll das denn genau sein? Eine Mischung azus HTML und CSS. Wo hast du's denn eingefügt? Und warum finde ich dort auch einen Schließenden head-tag? (</head>)?

Sämtlichte CSS Code gehören im Design "CSS" in das Feld "CSS Code ohne Styletags". Styletags hast du da auch drin, die müssen auch raus.
Alles was mit HTML zutun hat kommt dann zu "Text über dem Design".
______________

Beitrag02.10.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Hi,

was soll das denn genau sein? Eine Mischung azus HTML und CSS. Wo hast du's denn eingefügt? Und warum finde ich dort auch einen Schließenden head-tag? (</head>)?

Sämtlichte CSS Code gehören im Design "CSS" in das Feld "CSS Code ohne Styletags". Styletags hast du da auch drin, die müssen auch raus.
Alles was mit HTML zutun hat kommt dann zu "Text über dem Design".


Ich habs beim CSS-Design eingefügt (halt da ohne style tags) Embarassed
Also das heißt ich kann sowas überhaupt nicht Embarassed Embarassed

Aber danke für die Hilfe, da werd ich wohl noch dran rum schrauben müssen.

PS: Bitte nicht wundern wegen dem Account, das ist die Hauptseite vom Fanlisting Razz


Zuletzt bearbeitet von sascha-fanbase am 02.10.2009, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

In den Letzten Tagen, habe ich viel rumprobiert aber es hat nochnicht alles so geklappt.. wie ich es haben mlchte :S

Würde mir vill. einer Helfen und sagen was in Text über dem Design kommt und was beim CSS Code reinkommt? I.wie bin ich zu dumm dafür Embarassed

Ich wäre mega dankbar Wink
Beitrag10.10.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Huhu...

Ich habe ein rieeesen Problem -.-
Bei mir werden jetzt die linken boxen nicht mehr angezeigt und das mit den verlinkungen aufm Header klappt auch nicht mehr-.-
Ich hab keine Ahnung woran das liegen Könnte..

Weiß einer was ich falsch gemacht habe?
Ich wäre meeeega, meeega dankbar!

Hier der neue Code (nicht wundern warum der so lang ist, dass sind die linken boxen)

HABE CODE ENTFERNT


Zuletzt bearbeitet von sascha-fanlisting am 13.03.2010, 12:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Keiner? =(

Es wäre wirklich wichtig!
Beitrag27.10.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Niemand ? =(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de