Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: Kann mir das jemand umwandeln bitte?

Kann jemand das so machen dass dieses bild in einem PNG GIF wird also in einem?

Weil ich kann das nur Einzeln also in png oder gif oder alles andere nur zusammen weis noch nicht mal ob das geht Sad
were net thx Smile

weil ich nicht weis wie so eine datei heist Sad

http://www.loaditup.de/files/407619.gif

were sehr dankbar!
Beitrag29.09.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

naja das ist meines wissens auch nur als gif. oder andere animierter datei zu speichern aber nicht als png und gif zusammen
Beitrag29.09.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

also das kann ich leider nicht

Ich könnte dir aber nen Tipp geben: Bevor man so eine Grafik veröffentlicht, erst einmal auf die Grammatik achten,

"Komm und fahr mit den Zug" - ??? Das geht leider gar nicht!

Deutsch - Dativ - mit dem Also "Komm´und fahre mit dem Zug".

So wäre es richtig, nur mal als kleiner Tipp. Laughing Ist nicht böse gemeint.
Beitrag02.10.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: ...

Habe auch legasteni Smile Also Rechtschreib Schwäche und so...

und was ich meine ist also wenn man Png speichert Dann Kann man ja Den hintergrund Überall Verwenden Und Bei Gif ist alles animiert Und das will ich im einem Benutzen also Das man Gif hat MIt Png hintergrund.

Were nett
Beitrag02.10.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Also um nochmal auf die Frage zurückzukommen: nein, png und gif gleichzeitig geht nicht. Schon aus dem grund, dass .png keine Animation kennt. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de