Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: modelwettbewerb

Hey,also heute um 21.30 ist entscheidung,und wer gucken will, immer gerne ^.^

Die Models wünschen sich Feedback von außenstehenden. Würde mich freuen,wenn nachher mal jemand vorbeischaut oder auch regemäßig gucken gehen würde.Das ganze läuft "ähnlich" wie bei Germanys next Topmodel


Ps.: Ich selbst versuche die Seitde interessant zu gestalten,hab aber wenig Ahnung. Tipps,Verbesserungsvorschläge oder Kritik sind erwünscht =) Einfach hier oder per NAchricht. Danke

Pss.: Wäre jemand zu einem BAnneraustausch bereit?

Liebe Grüße, Annika
Beitrag29.09.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir mal die Bilder unter Freizeitmodels angeschaut und die bilder sind echt schlecht, sher schlecht...

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag29.09.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hmmm nun ya .......
model profile?
qulitative aufnahmen?
mgw voteing?
design unpassend
______________


Beitrag29.09.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ja. was soll ich denn jetzt damit machen..? was sollte ich denn für ein Design nehmen? Und für die Bilder kann ich ja nicht, die fliegen wahrscheinlich eh, wenn die Bilder so schlecht bleiben.
Und überhaupt. Es sind nicht alle unproffessionell. Zum beispiel Cindy N. Hobbyfotografin und die Anmeldefotos sind auch professionell

Also ich versteh ja, das meine Seite nicht das Highlight überhaupt ist,aber konstruktive Kritik ist was feines -__-

Liebe Grüße, Annika
Beitrag29.09.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

modelwettbewerb hat Folgendes geschrieben:
ja. was soll ich denn jetzt damit machen..? was sollte ich denn für ein Design nehmen? Und für die Bilder kann ich ja nicht, die fliegen wahrscheinlich eh, wenn die Bilder so schlecht bleiben.
Und überhaupt. Es sind nicht alle unproffessionell. Zum beispiel Cindy N. Hobbyfotografin und die Anmeldefotos sind auch professionell

Also ich versteh ja, das meine Seite nicht das Highlight überhaupt ist,aber konstruktive Kritik ist was feines -__-

Liebe Grüße, Annika



design: der bk hat x designer mal nachfragen^^ kleiner tipp die threads "ich biete" & "ich suche"

voteing: den besuchern die möglichkeit bieten "euch" bei den auswahlen zu unterstützen, komentare gut und schön aber nun ya kann auch mal ein extrem unpassendes dabei sein

profile: randinformation zu den models oO

proffesionelle und hobbyfotographien können nahe bei einander liegen aber auch fern ab von einander sein oO
______________


Beitrag30.09.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Das was die Mädchen da machen hat überhaupt nichts mit Moddeln zu tun. o.O
Eher noch das Gegenteil.

Bilder alle total unprofessionell. Einfach nur Schrecklich Shocked
90% der Mädchen hätten nie eine Chance in einer Model Agentur aufgenommen zu werden...

Finde die Idee ja im groß und ganzen nicht schlecht. Falls du Lust hast was gescheites aus dem Konzept zu machen also so etwas wie z.B. http://www.topmodelforum.de/ dann schreib mir mal ne PN. Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 30.09.2009, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

na damit kann ich was anfangen Smile
nur leider kann ich nichts bieten -.- aber ich schreib mal in das andere forum.
Klar, das ist ja auch nur ein Spaßwettbewerb aus schuelervz. Aber manchmal wundert man sich auch, was aus einem "hässlichen entlein" werden kann Wink
Beitrag26.12.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Man darf nur einen Promotion Thread aufmachen!
Bitte hier weiterschreiben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105885&highlight=germanys

MfG
Beitrag26.12.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Man darf nur einen Promotion Thread aufmachen!
Bitte hier weiterschreiben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105885&highlight=germanys

MfG


Hallo!
Genau - der Threat ist zwar schon uralt - aber closen kann ich ihn trotzdem noch!
Im obengenannten Threat bitte weitermachen!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de