Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel: Wer kann mir helfen...?

ich würde gerne mein eigenes Design machen und habe da schon ein paar Vorstellungen. Aber leider weis ich nicht, wie ich es machen kann. Vielleicht hat jemand von euch ja auch Zeit und kann mir was machen.

Hat jemand eine idee für mich?

Würde mich über eine Nachricht freuen.
Beitrag30.09.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Google ist dein Freund Smile
Beitrag30.09.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

designhelp hat Folgendes geschrieben:
Google ist dein Freund Smile
...oder du lernst es. Rolling Eyes . Folgendes solltest du dazu lesen und verstehen:

- Was ist überhaupt das "Internet" und wie ist es entstanden?: http://de.selfhtml.org/intro/index.htm
- Du solltest auf jeden Fall HTML können, bevor du mit einem Design anfängst: http://de.selfhtml.org/html/index.htm .
- Dann kommt CSS: http://de.selfhtml.org/css/index.htm .

Die Bereiche Design Tutorials und CSS - Fragen zum eigenen Design werden dir auch helfen.

Es ist zwar viel zu lesen, aber es lohnt sich. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de