Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: Premium-Account für Österreich

Da ich gerne meine Homepage auf die endung: .com umstellen möchte, muss ich mir einen Premiumaccount zulegen. Aber es funktioniert nicht, da bei den Kundendaten, für die Rechnungsaddresse nur Deutschland auszuwählen ist. Ich brauche aber Österreich. Was soll ich machen?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
Beitrag01.10.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Die Premium Pakete sind zur zeit leider nur in Deutschland verfügbar, aber wir arbeiten bereits an einer Internationalisierung. Dies wird aber seine Zeit dauern. Wir werden natürlich in einer News alle darüber informieren.

Weitere Fragen bitte im dafür vorgesehen Thread stellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de