Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: Iceblue: rechten Balken entfernen oder weiß machen

Hallo,

wie kann ich in Iceblue den senkrechten Balken rechts der rechten Boxen entfernen oder weiß machen?

Erfolglos war mein Versuch, in "Erweiterte Einstellungen => Text über dem Design" folgenden Code einzufügen:

/* Balken rechts weiß */
td.edit_rechts_sbg
{
background-color:#FFFFFF;
}


Auch funktioniert nicht:

/* Balken rechts löschen */
td.edit_rechts_sbg
{
background-image: url(URL);
height: 0px;
}
Beitrag30.09.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel: teilweise behoben

Hallo nochmal,

habe es mittlerweile zumindest geschafft, den Balken zu löschen durch obigen Code und zusätzlichese Ergänzen von

-->
</style>

am Ende, das hatte ich vergessen, wie peinlich.

Das Ändern der Farbe hat trotzdem nicht funktioniert, ist jetzt aber auch nicht mehr so wichtig.

Danke trotzdem...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de