Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel: User können sich nicht einloggen!

Hi,
hab mal wieder ne Frage! Wenn sich bei meiner Page Leute registrieren, können sie sich nicht einloggen, obwohl ich sie auf aktiv und sogar als Moderator eingestellt habe! Die Lösung war, das ich die betroffenen Personen nach ihrem Kennwort frage, sie es mir geben, und ich sie unter Versteckte Seiten und Logins verwalten mit Username und Kennwort reinschreibe!
Das ist aber ziemlich lästig! Was kann ich tun?
Beitrag30.09.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ich sage dir was du tun kannst: nichts.

Es gibt keine andere Möglichkeit, du kannst diese "Registierung" nur manuell machen. Es wird in nächster Zeit auch nicht geändert, da andere Sachen vorrang haben.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.09.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Schade, dabei wär das dringend nötig! Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de