Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel: Bilder-Problem

Ich habe ebend meine eigene Homepage eingerichtet und auch Bilder sollen dort zu sehen sei hab auch welche hoch geladen aber wenn ich auf die Homepage gehe dann kann man sich keine Bilder anschauen. kann mir jemand bitte helfen

Danke Question
Beitrag24.10.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hi, hast du denn schon Seiten erstellt, auf die die Bilder kommen, oder hast du nur die Bilder von deiner Festplatte hochgeladen?

Wenn du die Bilder hochgeladen hast, dann mußt du eine Seite erstellen und im Editor auf die Schreibfläche klicken, wo das Bild hin soll.

Dann steht unter dem Editor Bild einfügen und oben links geht ein kleines Fenster auf, wo du das Bild, was auf die Seite soll aussuchen kannst.

Dann auf einfügen klicken und es ist auf der Seite.

Nun noch die Seite speichern und die Bilder sind in der Home.

Wenn du das alles gemacht hast, dann gib doch mal die Seiten url an, wo die Bilder zusehen sein sollten, wenn es nicht geklappt hat und dann kann dir vielleicht einer Von den BK Leuten weiterhelfen.

Nicht verzagen
LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de