Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] wann kommt der Baukasten-Chat ?

Ich weiß das haben schon viele gefragt, wann kommt der chat als extra?Ich meine das Problem ist, dass ich ihn so sehnsüchtig erwarte, weil die externen irgendwie voll scheiße sind!Ich weiß Benjamin Lochmann macht seine Codes und den können wir nich beeinflussen und blabla aber warum wurde überhaupt ne Ankündigung gemacht, jetzt sind tausende leute die sich nach diesem chat sehnen und naja kann man vllt inzwischen sagen wie lange das noch UNGEFÄHR dauert?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.10.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kommt er ja zu Weihnachten, ich weiß es nicht Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel: ich weiß wo es nen chat gibt

und zwar auf spinchat.de dort kannst du dir sogar chat blogs für deine hp machen habe ich auch benutzt du kannst gerne mal vorbei schaun und verschiedene designs gibts dort auch Laughing

ich hoffe ich habe dir geholfen
yannik
Beitrag25.10.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

danke ich kenne das , aber wie gesagt ich finde ALLE externen chats die man sich auf die homepage machen kann doof,
aber danke der chat wär natürlich nen gutes weihnachtsgeschenk
thx
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.10.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kommt er ja zu Weihnachten, ich weiß es nicht Wink


des wäre das perfekte weihnachtsgeschenk vom benni aber dann müssn wir auch eisn für ihn machen
Beitrag27.10.2006 um 23:54 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
danke ich kenne das , aber wie gesagt ich finde ALLE externen chats die man sich auf die homepage machen kann doof,
aber danke der chat wär natürlich nen gutes weihnachtsgeschenk
thx


Hallo!
Wenn du ma auf meine Seite guckst!?
Ich hab auch nen Chat und der is Intern !!
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag28.10.2006 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.10.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
LOL?


Was meinst du mit LOL
Was is da so komisch dran ??
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de