Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Passwort

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit die HP als private HP zu gestalten. Sprich das nur registrierte Benutzer die Inhalte sehen können ?
Wenn ja wie mache ich das ??
Beitrag30.09.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Das kommt drauf an, wie du das genau meinst.
Meinst du, dass nur die User aus dem HPBK es sehen dürfen (das geht nicht),
oder, dass nur User es sehen können, die bei deiner Seite registriert sind?

Ich erkläre dir mal das zweite Beispiel, weil das erste nicht möglich ist, falls du das meinst.

Also, du kannst bei Seiten editieren einstellen, nachdem du bei den Extras das loginextra freigeschalten hast, dass nur registrierte User, also die, die grade eingeloggt snd, die Seiten sehen können.

Wenn du deine Seite mit einem Passwort verschlüsseln willst, geht das auch glaube ich. Bei solchen sachen wendest du dich mal an nuo-designs.
Er ist Besitzer der Seite Finddy und er hat schon mal so ein Script dafür entwickelt glaube ich. Aber du kannst es auch ganz anders machen, wenn du willst, dass niemand deine seite sehen kann, ohne, dass er eingeloggt ist.

Es gibt hier im HPBK eine Seite, die ein Projekt von NNDesign ist. Den Namen weiß ich leider nicht, frag mal bei NNDesigns nach. Bei dieser Seite kann man den Quellcode verstecken, heißt dass du auch eine normale Javascriptsperre nehmen kannst.


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag30.09.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hey Julian,


erstmal DANKE für die schnelle Antwort. Wie man aber aus meiner ersten Frage sicherlich erkennen kann bin ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Ich will hier für eine Gruppe von Freunden und Bekannten eine Plattform erstellen auf die nur wir in der Gruppe zugreifen können. Muss ehrlich gesagt sagen das ich mit deinen Aussagen nicht wirklich weit komme Smile Liegt aber an meinen Fähigkeiten. Vielleicht kannst du mir mal eine Bedinungsanleitung schicken mit der ich die HP so gestalten kann das mein oben genanntes Problem sich lösen lässt.

Grüße schon mal vorab Florian
Beitrag30.09.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

jop, aber erst morgen, schon so spät Wink


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag30.09.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

kein ding.
werd heute eh nix mehr machen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de