Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel: Hintergrund von einem Bild Transparent machen.

Wie macht man den Hintergrund von einem Bild Trasnparent?

Es ist ganz einfach, Ich benutze 2 Programme dafür.

Das Programm "Paint" für das Bild.

Das Programm "PhotoFiltre" für das transparent machen.


Wie mache ich denn Hintergrund beim "PhotoFiltre" transparent ?

Bilder:







Hier ist der Hintergrund und der Pulover weiss, darum ist beides transparent.



Hier habe ich die Farbe des Hintergrund's geändert und die Farbe ausgewählt wo der Hintergrund hat das nur der Hintergrund transparent ist.


Wenn der Hintergrund vom Bild weis ist und ihn transparent machen willst, und es in deinem Logo aber auch weise stellen giebt wirt alles weise treansparent, aber beim Programm "PhotoFiltre" kannst du die Hintergrundfarbe endern zB. in blau, und dann auswählen das die Farbe wo transparent sein muss zB. blau ist, so werden die weisen Stellen im Logo nicht transparent.
Beitrag01.10.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 12.11.2011, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe beschrieben wie man es transparent macht. Mit dem Format hat das nicht viel zutuhn, aber trozdem danke das du es erwähnt hast.
Beitrag02.10.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 12.11.2011, 00:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de