Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch oder Kommentar?

Ich bin im Moment sehr Ratlos. Meine Seite mache ich gerade Komplett neu.
Jedoch möchte ich den Besuchern eine möglichkeit geben, einen schönen Gruß zu hinterlassen.

Folgende Möglichkeiten habe ich:

Arrow Gästebuch
Arrow Kommentarfeld bei Home.

Gästebuch nimmt wieder ein Menüpunkt ein wo ich nicht so viele von haben will. Aber Kommentarfeld finde ich irgendwie auch komisch.

Was würdet ihr nehmen und was findet ihr besser?
Beitrag01.10.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Gästebuch passt m.M nach besser. Ein Kommentarfeld auf der Startseite sehe ich eher als störend an.
Wenn du nicht extra einen neuen Menüpunkt öffnen möchtest, kannst du es auch als versteckte Seite verlinken.
______________
Beitrag01.10.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Joa,

aber ich finde dann wird es nicht mehr so gesehn.
Beitrag01.10.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Beim HPBK:

Kannst du das Extra verwenden.

Extern:

Kann ich dir was in PHP (MySQL fuer guestbook)
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag03.10.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch für das Gästebuch.
Ich bin auch der Meinung, dass das Kommentarfeld auf der Startseite etwas stört. Ich bin ein Fan von Gästebüchern!

Lg von http://holz-osterholzer.de.tl

PS: Besuch mich doch mal: => Gästebuch! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de