Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel: Extras gehen nicht mehr

hii,
ich habe kürzelich auf ein premium paket umgestellt und jetz gehen die Extras nicht mehr.
Immer wenn ich was ändern will steht da Error_Invalid_String....was is da los???
Beitrag01.10.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ich hab auch schon versucht ein extra zu löschen und dann wieder neu zu erstellen, aber ich kann es nicht mal abspeichern--->error_invalid_string

sehr mysteriös
Beitrag01.10.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

1. komplett verkehrter Bereich, hier kommen Threads rein, wo du für deine Seite werben kannst oder bewerten lassen kannst.

2. Doppelpost innerhalb eines Tages sind dumm, auch genannt pushen.

3. Benenn dein Extra anders, das bedeutet: KEINE SONDERZEICHEN
/ & usw, vermeiden!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.10.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

ok danke erstma...

sorry ich dacht hier kommen sachen über die baukasten extras rein!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de