Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel: HTML &CSS

Hallo HPBKbastler,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich frage trotzdem mal Smile

Mir wurde empfohlen, dass wenn man HTML&CSS lernen will und nur leichte HTMLKentnisse hat ( --> wie ich) also nur
Code:
<b> </b>
und sowas kennt, anfängt beide gleichzeitig zu lernen, eben Schritt für Schritt, jetzt meine Fragen:

a) Ist das überhaupt sinnvoll?
b) Könnt ihr mir Seiten mir Tutorials empfehlen?

LG
http://jokeless.de.tl/
Beitrag01.10.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

das ist eigendlich egal. Ich hab zuerst HTML, dann CSS gelernt. Ob du beides gleichzeitig oder nacheinander lernen möchtest, musst du selbst entscheiden.

Bevor du aber anfängst ist es sinnvoll zuerst ein wenig über das "Internet" zu lernen: http://de.selfhtml.org/intro/index.htm .

Um HTML lernen würde ich dir folgendes empfehlen: http://de.selfhtml.org/html/index.htm oder http://www.html-seminar.de .

Einen guten CSS Workshop hat CSS4You: http://www.css4you.de/wscss/index.html .
______________

Beitrag01.10.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

über das Internet weiß ich schon was^^ War eben bisher nur Benutzer Wink

Die css4you Seite und selfhtml sind die beiden seiten die mir uch empfohlen wurden xD
HMTL-seminar schaue ich mir auch gleich mal an Smile

Danke jedenfalls für den Tipp!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de