Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel: Zufalls Mouseover

Hi @ all,

ich hätte da mal wieder eine Frage :

Kennt einer von euch einen Coder, der beim überfahren mit der Maus nach dem Zufallsprinzip Bilder (die Url's möchte ich selber hintufügen) zeigt?

Ich habe schon gegooglet aber nix gefunden und auch die Forensuche hat mir nichts gebracht.

MfG

xgermansx
Beitrag02.10.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

°°°PUSH°°°

Weis niemand Rat?
Beitrag04.10.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

och kommt schon einer muss doch was wissen.....
Beitrag04.10.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel: hi

wie meinst du das jetzt das wenn man mit der maus über ein bild geht das dann ein kasten kommt und da ein Text steht????????????
Beitrag04.10.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Nein, ich meine das so :

Man fährt mit der Maus über die Gallerie oder über ein Bild, und wenn man drüberfährt soll es wechseln.
Das soll so sein wie ein Hover nur mit mehr Bildern.

MfG

xgermansx
Beitrag05.10.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel: kp

kein plan was du meinst aber egal ich hab besseres zu tuns unswar mein shop aufzubauen XD Smile Smile
Beitrag05.10.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

ehm wiso schreibst du dann hier rein wenn du nicht weist was ich meine?
Beitrag05.10.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ich gebe jezt mal wieder, was ich verstanden hab. Ich bin allerdings ein JavaScript-Noop, deswegen kann ich dir nicht groß helfen.

Also, wenn man ein Bild mit der Maus überfährt soll ein anderes Bild angezeigt werden. Aber nicht immer dasselbe, sondern bei jedem überfahren ein anderes.

so richtig?

Ich werd mal n' bisschen suchen, vlt. find ich ja was Wink
______________

Beitrag05.10.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ja genau das meine ich!
Beitrag05.10.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn ich dich richtig verstehe meinst du sowas?
http://qgallery.quadrifolia.de/

Kenne die Seite schon länger und finde das Design echt cool, aber irgendwie find ich nirgendwo was womit man das installiert....

lg
Beitrag05.10.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

ja sowas in der art meine ich.
Beitrag07.10.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hab das hier gefunden:
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/bilder/bild-per-mausklick-aendern.html

Ist zwar nur so ähnlich aber besser als nichts Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de