Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: verlinkte Bilder haben Rand ?!?

Hallo!

Ich habe auf meiner Seite die eingefügten Bilder unter IMPRESSUM verlinkt - und da hatten Sie einen Rand... den ich aber gar nicht will!
Die verlinkten Bilder rechts hatten auch einen Rand, aber da diese Bilder mit Codes eingefügt wurden, konnte ich den Code so verändern, dass sie keinen Rand mehr haben.... doch dort wird dafür der Linktext unter dem Bild als unterstrichen angezeigt!?
Kann mir jemand bei diesen beiden Problemen weiter helfen?
Question

Wär super, wenn sich jemand melden könnte...
Wink

LG Betty
Beitrag01.10.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du folgenden CSS Code einfügen:
img{border:0px;}

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.10.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ach herrje, sooo einfach Very Happy
... ich hatte genau diesen code in andere codes einzubauen versucht - aber nichts hat geholfen. dann hab ich ihn "freistehend" eingefügt und alles gut Smile

dankeschön!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de