Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Bilder verschwinden

Hallo,

heute habe ich festgestellt, dass etliche Bilder auf meiner Homepage nicht angezeigt wurden. Teilweise waren sie auch bei meinen hochgeladenen Bildern verschwunden, teils aber auch nicht. Trotzdem wurden sie nicht angezeigt. Woran liegt das? Ich hatte nichts verändert.

Liebe Grüße
Angie


Zuletzt bearbeitet von almgarten am 02.10.2009, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

'tschuldige, kannst du deine Frage etwas genauer ausdrücken, vielleicht mit einem Beispiel.

Ich kann mir nicht viel drunter vorstellen, wenn sie da sind, aber auch nicht. Laughing

Arrow Wenn das hochgeladene Bild nicht geht, löschen und neu hochladen
Arrow Es kommt manchmal eine Meldung, das dieses Bild nicht existiert, einfach warten. Das Bild erscheint nach paar Minuten dann. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.10.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel: ...

Ich glaube er meint es so:

Er hat bei einer Textseite ein Bild eingefügt jedoch ist da nurnoch ein kästchen mit einem X

lG. Patrick


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 01.10.2009, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sorry für meine undeutliche Formulierung. Es handelt sich um Fotos, die ich z.T. schon seit zwei Jahren auf meiner Homepage hatte. Sie waren immer zu sehen, doch gestern sah ich statt der Fotos auf einigen Unterseiten nur noch rote Kreuze.

Es handelte sich also nicht um neu hochgeladene Fotos, von denen man ja weiß, dass sie nicht immer sofort sichtbar sind.

Liebe Grüße
Angie (Ich bin übrigens eine SIE Very Happy )
Beitrag02.10.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Hast du von den Bildern ein Backup?
Das einfachste wäre ja, dass man die Bilder einfach neu hochlädt.

Ggf. leite ich es weiter. Ich warte aber noch eine kurze Weile, ob das auch noch mehr Leute haben.


Edit: Habe es dann nun auch weitergeleitet.
Melde mich bei Neuigkeiten.

______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 02.10.2009, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel: ...

Ander Stelle melde ich mich mal. Bei mir war es auch so, ich hatte Bilder aber nach einer Welie wenn man sie öffnen wollte kamm immer " Error ". Ich hatte mier da nichts draus gemacht da ich die Bilder auch nichtmer gebraucht habe, ich habe sie dann einfach gelöst.

lG. Patrick
Beitrag02.10.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Teils musste ich die Bilder komplett neu laden (sind alle dreifach gesichert auf div. Festplatten), teilweise waren sie aber noch in der Bildersammlung, nur eben im Text nicht zu sehen. Statt des Bilds erschien ein Kästchen mit dem bekannten roten Kreuz und dem Text "ein Bild").

Habe sie jetzt alle wieder in den Text gesetzt - bisher sind sie auch noch dort, wo sie hingehören. Hoffentlich bleibt's auch so. Wink

Vielen Dank für's Weiterleiten!

Liebe Grüße
Angie
Beitrag02.10.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: [weitergeleitet] Bilder verschwinden

Hallo!

almgarten hat Folgendes geschrieben:
Teilweise waren sie auch bei meinen hochgeladenen Bildern verschwunden

Ich hatte diese Problem auch schonmal, hab die betroffenen Bilder aber dann wieder hochgeladen.

almgarten hat Folgendes geschrieben:
heute habe ich festgestellt, dass etliche Bilder auf meiner Homepage nicht angezeigt wurden. ..., teils aber auch nicht. Trotzdem wurden sie nicht angezeigt. Woran liegt das? Ich hatte nichts verändert.

Ich musstes schonmal alle Bilder aus meiner Galerie Löschen, da diese nur noch mit der Bild-URL angezeigt wurden... Warum weiss ich nicht, hab nun jedoch seit 1 Monat keine Probleme mehr. Wink
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag03.10.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

offenbar ist bei mir nun wieder alles in Ordnung. Ich bin ja beruhigt, dass das Problem mit den Bildern auch schon bei anderen aufgetreten ist.

Übrigens betraf es ausschließlich Bilder im lfd. Text und kein einziges in den Galerien.

Liebe Grüße in die Runde
Angie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de