Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel: Glaube, Kontakt funktioniert nicht?

Hallo Leute,

Freunde hatten versucht über Kontakt eine Email an mich zu senden. Ich habe sie nicht bekommen. Jetzt hatte ich mal im Forum gestöbert und da hatte ich einen Beitrag gelesen, das AOL die Mails irgendwie blockiert. Ich bin bei AOL..habe da aber meinen Email-Account nicht, sondern bei web. Jetzt hatte ich mir eine Test-Mail geschickt und das hat funktioniert. Häää? Kann das sein, das da nur einige blockiert werden? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf?

Grüsse

Katrin
Beitrag24.10.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Noch einmal ich.... vielleicht könnte ja jemand von Euch mal eine Test-Mail schicken? Dann werde ich ja sehen, ob es funktioniert.....

Grüsse

Katrin
Beitrag24.10.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ich hab eine Testmail abgeschickt, jedoch ohne meine EMail-Addy anzugeben.
Der Hinweis, der nach dem Absenden kam, war, dass die Mail erfolgreich versendet wurde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de