Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Wie kann man das einfügen?

Hallo ihr
kann kann kein gästebuch einfügen
kann mir da jemand helfen?

mfg wasi


Zuletzt bearbeitet von wasi-der-aquarianer am 02.10.2009, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ein Gästebuch ist ein Mythos, sowas gibt es gar nicht Wink

Extras (folgende Grafik rot umrandet!) gibt es hier nicht, sie dienen nur als Kunden Anlockung Smile
http://s5.directupload.net/images/091002/8uwsyenq.png




So.. und nun etwas hilfreicher:
Arrow Klicke in der Navigation aus "Extras editieren", dort kannst du verschiedene Extras einfügen (Counter, Gästebuch, Kontaktformular, Forum, usw).
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

Arrow Dort gibt es eine Kategorie "Extra hinzufügen", klicke sie an Wink
Arrow Wähle im Dropdownmenü das Feld "Gästebuch" aus und klicke auf

Arrow Dort deine Einstellungen vornehmen und abspeichern! Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de