Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel: Löschung der HP Rückgängig machen

Aber voll das problem ich habe die HP gelöscht um sie neu zu machen aber jetzt heist es Username schon vergeben wie kann ich das machen dauert es eine weile oder überhaupt nie wieder vielen dank im voraus Crying or Very sad www.flying-horses.de.tl


Zuletzt bearbeitet von flying--horses am 02.10.2009, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht mehr.

Deine E-Mail Adresse sowie deine Homepageadresse ist für ewig gesperrt,
du musst deine Kreativität freien Lauf lassen und dir was neues einfallen lassen.

Für eine neue E-Mail gibt es viele Anbieter:
gmx.net
web.de
hotmail.de
de.mail.yahoo.com

P.s: Wenn du deine Seite wiederherstellen willst, dann schreib eine Mail an das Support team ( hilfe@homepage-baukasten.de ).
Schildere dort dein Problem, vielleicht können sie deine Seite wiederherstellen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.12.2013, 18:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de