Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel: Linkfarbe Farbe im Design ändern.

Kann man im Design die linkfarbe einstellen so das man sie nicht bei jedem Link verändern muss?

Ich würde gerne diese Linkfarbe haben: 3366ff
Beitrag02.10.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Folgendes gibst Du bei Text über Design ein:

a{font-family:; font-size:; color: #NORMALE LINKFARBE; text-decoration: ;}
a:hover{font-family:; font-size:; color: #FARBE BEIM DRÜBERFAHREN; text-decoration: ;}

Ebenfalls kannst Du bei diesen Code, die Schriftart, Schriftgröße und ob der Link unterstrichen sein soll, einstellen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag02.10.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Geht nicht.

(habe CSS Design)


Zuletzt bearbeitet von fonk am 02.10.2009, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Werden Links nicht mit a:link formatiert? Das wäre dann so:
Zitat:
a:link {
color:#00ff00;
text-decoration:none;
}

Bei rot kannst du die Farbe bestimmen. Bei Blau, ob der Text unterstrichen sein soll.
______________

Beitrag02.10.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Danke hat geklappt Smile Exclamation
Beitrag02.10.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

gerne' Very Happy
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de