Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel: Webseire nicht erreichbar ( dauerzustand )

Hallo,

leider häuft sich seit einer Woche das Problem, dass meine Webseiten http://mlm-marketing-kurs.de und http;//winterpress.de öfters und über längere Zeit nicht erreichbar sind.

Nicht nur, dass auf die Seiten Werbung geschalten ist, was bedeutet, dass ich Geld bezahle und dieses verliere, man bekommt aber auch von homepage baukasten keine info so, dass man die Werbung nicht vorübergehend blocken kann.

Es wäre nett wenn man bei Homeoage-Baukasten mal überlegen würde ob User vielleicht den selben Respekt verdienen den man für sich selbst erwartet.
Beitrag02.10.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Es gibt dazu eine Begründung vom Webme Team:
Zitat:
Diese Meldung kommt immer aus dem selben Grund:
Die Seite wird gerade z.B. durch Bots unsachgemäß aufgerufen. Leider ist es nicht möglich immer zwischen Bots und User zu unterscheiden, daher sehen dann oft auch User die Meldung. Wenn die Zugriffe sich normalisiert haben, kommt auch wieder jeder auf die Seite.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de