Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: Iceblue: Menüleiste entfernen?

Ich habe bei mir ne waggerechte link leiste gemacht also das wo startseite und so steht was gewöhnlicher weiße an der seite steht jetz habe ich die seiten durchsichtig gemacht am besten schaut ihr euch das mal bei meiner seite an und die schrieft von der alten menü leisten sieht man noch die startseite grün und so die schrieft kriege ich die auch durchsichtig an der seite bitte kukt euch das mal an wenn ihr nicht genau wisst was ich meine dan versteht ihr das bestimmt bedanke mich im vorraus


Zuletzt bearbeitet von habboclips am 02.10.2009, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Füge mal folgenden CSS Code noch hinzu:
Zitat:
.edit_rechts_tabelle,.edit_rechts_cbg{width: 100%;}
.edit_navi_headbg{display:none;}
Damit wird die Navigation entfernt und
das Textfeld verbreitert Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.10.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

und wo füge ich den code ein text über disign ?
Beitrag02.10.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ja, aber vor dem "--></style>" Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de