Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel: Login Button ändern ?

Hallo, ich wusste nicht genau wo ich das Posten sollte, und habe Ihn einfach hier gepostet (Allgemeine Fragen). So zu meine Frage, es gibt hier im HpBk einen Login für Member (ich meine nicht "homepage-baukasten.de/login.php"). Für seine eigene Seite. Ist das möglich in das Button von "Login" in ein eigenes erstelles Button zu machen ?
Beitrag02.10.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel: Re: Login Button ändern ?

innostudio hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich wusste nicht genau wo ich das Posten sollte, und habe Ihn einfach hier gepostet (Allgemeine Fragen). So zu meine Frage, es gibt hier im HpBk einen Login für Member (ich meine nicht "homepage-baukasten.de/login.php"). Für seine eigene Seite. Ist das möglich in das Button von "Login" in ein eigenes erstelles Button zu machen ?



Nein momentan nicht
Beitrag02.10.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist möglich Wink
Dazu änderst du einfach deinen Code:
Zitat:
<FORM action="Admin.htm" method="POST"><TABLE><TR><TD>Benutzername:</TD><TD><input type="text" name="logindata[name]" value=""></TD></TR>
<TR><TD>Kennwort:</TD><TD><input type="PASSWORD" name="logindata[kennwort]" value=""></TD></TR>

</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="hidden" name="logindata[checklogin]" value="1">
<input style="background-image:url(Bild URL);" type="submit" value="Absenden">
</CENTER></form>
Beim blauen kannst du dann eine eigene Grafik einfügen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de