Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel: BEWERTUNG

bitte bewertet meine Homepage vielleicht habt ihr auch zeit mir ins Gästebuch rein zu schreiben,were nett! kunst-homepage.de.tl
Beitrag02.10.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

@Moderator verschiebt das doch mal bitte dahin: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag02.10.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich gefällt es mir sehr gut. Schöne Bilder wirklich, auch die deines Sohnes.

Leider gefällt mir dein Design nicht besonders. Ist halt Standard. Aber siehe dich im Forum um, hier kriegst du von Experten einfache Tricks, wie mit geringem Aufwand viel zu erreichen ist.

Viel Erfolg und Bikergruß

Harleylujahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.10.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Meine Bewertung:

Das Design: ... es ist kein sehr individuelles. Das ist echt schade.
Der Inhalt: Den finde ich dafür sehr gut gemacht. Sehr viele Infos.

Ich machs kurz. In Punkten ausgedrückt: Von 10 (besste Punktzahl) würdest du von mir aber trotz des interesannten Inhaltes nur mal 3 Punkte erhalten.

Tipp: Such dir ein bessers Design. Schreib einfach unter: "ich suche" eine Suchanzeite für ein Design!

PS: Hab auch einen Gästebucheintrag hinterlassen!

Lg, von http://holz-osterholzer.de.tl
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.10.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ich finde Deine HP echt super. Die Bilder, besonders die von deinem Junior, sind echt super und gefallen mir sehr.
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag03.10.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Inhalt, und vorallem Bilder... wunderbar!
Hättest du Zeit und vorallem Lust, ein paar Zeichnungen für mich zu machen?
Es sollte allerdings gratis sein, du kannst dafür eine Gegenleistung verlangen.
Wenn ja, schreib mir bitte eine PN!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de