Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel: kann Unterseite nicht mehr öffnen !

Guten Abend

Habe folgendes Problem, hab eine Unterseite erstellt, wollte einen Link eionsetzen, hab mich wahrscheinlich verschrieben. Nun kann ich die Seite nicht mehr öffnen !!

http://pittenhart-maedchenfussball.de.tl/Home.htm

kanz unten Titel der neuen Seite !


mfg Christian
Beitrag02.10.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wahrscheinlich ist die seite ein externer Link,richtig ?

Wenn ja,hast du den Link falsch eingegeben.

Versuche,die Seite im Editor zu öffnen,und dann den Fehler zu beheben.Du hast statt "http://" nur "ttp://" eingegeben.

Dann sollte das Problem behoben sein Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag02.10.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich die Seite mit dem Editor gar nicht mehr öffnen !

Sonst wäre es kein Problem, den Fehler zu ändern !


mfg Christian
Beitrag02.10.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hm,

versuche einfach eine neue Seite zu erstellen,die du dann anders nennst,und die betroffene Seite auszublenden per Code,den ich leider grade nicht im Gedächtins habe Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag03.10.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Sers

Hab sie jetzt ausgeblendet, im Editor kann man sie leider nicht mehr löschen.

Schieb sie jetzt ganz hinunter.

Tortzdem Danke Nico 1970


mfg Christian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de