Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: de Adresse neu beantragt weiterleitung alte erlaubt?

Hallo,
noch eine Frage!

Ich habe wie schon erwähnt bereits eine de.domain aber nicht über baukasten.

da dies nicht erlaubt ist habe ich mir eine neue de.domain bei baukasten gekauft mit werbefreiheit!

Ist es dann eig. ok wenn ich bei der jetzt"alten" domain eine weiterleitung auf die de.domain von baukasten mache? Irgendwie brauche ich eine lösung das alle meine hp wieder finden...

Liebe Grüße
Beitrag02.10.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

von dem alten .de domain darfst du bestimt ne weiterleitung auf die von hpbk machen
Beitrag02.10.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

fcberlin55 hat Folgendes geschrieben:
von dem alten .de domain darfst du bestimt ne weiterleitung auf die von hpbk machen


Außer wenn es in den AGB des Anbieters beschrieben ist,dass es verboten ist Wink

Ansonsten: Warum denn nicht Wink ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag02.10.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

im Paket "werbefrei" ist leider keine Domain dabei. Und es ist auch nicht erlaubt eine externe Domain auf den Baukasten weiterzuleiten, aber wir Arbeiten schon an der Domainübernahme.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag02.10.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel: hm

nein ich habe nicht das paket werbefrei....

ich habe ja weil es verboten ist eine weiterleitung von meiner 1und1 domain auf baukasten.... beim baukasten das große Premium paket gebucht d.h. werbefreiheit und neue domain... mir wurde ja vorher eben erklärt das ich meine 1 und 1 domain nicht nutzen darf... mein problem war jetzt nur das diese schon sehr bekannt ist....

naja jetzt wäre es halt so ich hätte meine baukasten domain... meine 1und1 läuft noch 1 jahr weiter... dann habe ich gedacht ich mache bei 1und1 die weiterleitung auf die domain vom baukasten... aber ich habe eben angst dass die ganze hp dann gelöscht wird weil man ja weiterleiten eigentlich nicht darf...

allerdings bei 1und1 ist die weiterleitung erlaubt.... die frage ist nur was der baukasten dazu meint... hoffe das geht i.o. wenn ich das so mache...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de