Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 07:24 (UTC)    
Titel: Wie kann man Videos reinstellen die nich von myvideo sind?

also: ich wollte fragen wie man selbst gemachte videos auf der homepage hochlädt. weil nur von my video is dumm.


Zuletzt bearbeitet von splashpage am 03.10.2009, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Du musst aber irgendwo die Videos hochladen,
da das hier im Homepage-Baukasten direkt nicht möglich ist Wink

Hier ein paar Video Upload Seiten:
www.youtube.de (empfohlen)
www.myvideo.de
www.clipfish.de

Dort meldest du dich dann an und lädst dein Video hoch.
Anschließend kriegst du einen Player / Embed Code,
den du auf deiner HP in den "Quellcode" einer Textseite einfügst:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 03.10.2009, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Du musst aber irgendwo die Videos hochladen,
da das hier im Homepage-Baukasten direkt nicht möglich ist Wink

Hier ein paar Video Upload Seiten:
www.youtube.de (empfohlen)
www.my-video.de
www.clipfish.de

Dort meldest du dich dann an und lädst dein Video hoch.
Anschließend kriegst du einen Player / Embed Code,
den du auf deiner HP in den "Quellcode" einer Textseite einfügst:


mfg Dominik
Beitrag03.10.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Kann man auch Videos auf die homepage packen, die man nicht selber hochgeladen hat?
Beitrag04.10.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Natürlich geht das. Bei youtube beispeilsweise, wenn du auf ein Vidio klickst, wird weiter unten der html-Code zum einbetten angezeigt. Den kopierst du komplett und kannst ihn dann auf eine x-belibige Seite von deiner Homepage unter "Quellcode" einfügen.

VORSICHT
Nicht jedes Video hat ein Quellcode zum einbetten. Als ich das Lied "Its in the Rain" auf meine Homepage einbetten wollte, war die Anfrage auf den Code zum einbetten deaktiviert.
Beitrag12.10.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Ich habs immer noch nciht verstanden Sad Also,muss ich den URL meines Video´s bei YouTube kopieren und dann in "Quellcode" einfügen?

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de