Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: [erldigt] wie verlinke ich Banner auf Homepage ?

Hallo ich baue mir grad auch ein homepage auf und habe eine frage. Wie kann man Bilder verlinken ? ich meine ich weiss jetzt wie man Flash-banner einbaut aber keine normalen banner ohne code sondern als bild...

Freue mich auf jede weiterhelfende antwort.

Danke voraus.
Beitrag24.10.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Naja also du musst auf bild-eigenschaften gehen(also bas bild anklichken) und dann kannst du da bei *Link* den link eingeben
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.10.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel: Ich bins

Ich habs versucht aber klappt nicht vielleicht mache ic ein fehler kannst du es vielleicht ausführlicher erkären ? danke dir für die vorige antwort und das du dich bereit erklärst mir zu helfen, dankeschön...
also ich habe jetzt ein bild runtergeladen und dann ?
Beitrag25.10.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Mit Bildbearbetungsprogram Kann man das machen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.10.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

entweder hast du nicht richtig gelesen oder du hast es nicht verstanden... Wink

Ich meine nicht wie man ein banner sich baut sondern wie man ein Bild (normalen Banner) aufm Homepage einbaut und es verlinkt, also so das man auf dem Bild klickt damit man auf die andere Homepage gelangt, noch ausführlicher: z.b wenn ich von jemanden ein banner einbauen möchte, auf mein Homepage -aber kein Flash das weiss ich da muss man das code eingeben aber bei normalem banner wie verlinkt man es? Ich glaube die 1. hat es verstanden nur ich habs nicht auf die reihe gekrigt.... Embarassed
Beitrag26.10.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Banner auf Homepage-Seite einfügen:
- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle Seite aus, wo Banner rein soll
- nun hast Du die Seitenvorschau vor Dir
- klicke mit der Maus dorthin, wo Banner platziert werden soll
- nun auf den Button "Bild einfügen"
- der Button "Bild einfügen" befindet sich unter Seitenvorschau, ganz unten

Banner auf Homepage verlinken:
- klicke nun den Banner mit der Maus einmal an
- dann oben im Editor auf das Symbole für Verlinken klicken (die kleine Erdkugel)
- es öffnet sich ein Fenster
- gebe dort die Ziel-Adresse ein (http://www....)
- klicke dann in diesem Fenster auf "Zielseite"
- wähle aus : "Seite im neuem Fenster öffnen"
- speichern, fertig ist der verlinkte Banner.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel: Ich bins scon wieder

es is alle klar und ich danke dir vielmals aber ich finde das Symbole fürs verlinken nicht (kleine erdkugel) wo soll das sein ? Editor ?
Beitrag26.10.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

dieses hier ist der Editor,
über Deiner Homepage-Seite, wenn Du sie bearbeitest:


______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

asoo jaja entweder auf diese kleine weltkugel oder wie ich es erklärt habe(is etwas komplizierter, würde aber auch funktionieren)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.10.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: Es hat geklappt

Jetzt funktuniert es, bei mir gabs erstmal dieses Editor nicht da ich es deaktiviert hatte um flashbanner einzusetzen zu können, deshalb fand ich den "Editor" nicht, ich danke euch allen die mir behilflisch waren.... dankeschön Very Happy
Beitrag26.10.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de