Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel: was kann ich bei mir verbessern?

Was kann ich auf meiner hp verbessern?
Schat euch mal die seite http://southshow.de.tl/ an!
Dies soll ein Filmportal sein das süd-freude verbreitet und eine entertaiment seite sein soll.
(welcher hintergrund ist noch gut???)
Danke
__________
southshow.de.tl
southshow@web.de
Beitrag03.10.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

hey das design finde ich nicht gut und den text würde ich nicht mit farben hinterlegen und ich glaube legal ist das nicht wenn du z.B Simpsons den film auf deine seite machst !!!
Beitrag03.10.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel: ...

Ich glaube du wirst richtig ärger bekommen denn das zur schau stellen gema rechtlicher Filme ohne meldung ist NICHT legal . Ich verspreche das wird richtig teuer für dich werden Smile

Zur Page is mir persönlich alles zu bunt und das design ist auch nicht grade passend.


Gruss Ben von Dos-Bikes
Beitrag04.10.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Ich finde alles zu bunt. Die Farben sind einfach nicht aufeinander abgestimmt, so kann man viel Text nur schwer erkennen.
Lösch die Filme von der Seite. Sowas gibt richtig Ärger. Wink
Beitrag04.10.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

viel zu viele Farben, manchmal grosse Abstände zwischen den Texten, nicht gerade guter Inhalt.... da würde ich nochmal drübergehen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.10.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design und die Farbauswahl zu "knallig bunt"
Passt nicht wirklich zu den Inhalten deiner HP! Ich würde es mal mit grau, weiss, schwarz Probieren, das passt meiner Meinung nach sehr gut zu Seiten die sich mit Filmen beschäftigt.

Ich würde es nochmal überarbeiten.
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag04.10.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Das Design Ist Zu Bunt Und Deine Hp Hängt bei mir Irgendwie weis nicht warum
Beitrag04.10.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

ja hilfe!!! na ja, da bin ich ja noch harmlos oder?
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag04.10.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: Oh Gott

Ach du ***** is deine Seite bunt!

Ich würde das Design auf jeden fall ändern und dann ein deisgn wählen wo die farben zusammen passen net wie jetzt wo du grün, orange und pink gemischt hast! des is ja scheußlich!

sorry aber ich finde das so!
______________
Wir suchen Dj's bewirb dich und schreib uns eine Mail an

radio_summi@yahoo.de

oder geh auf unsere Seite unter "Dj bewerbung"!
Beitrag04.10.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid aber, da macht sich Augenkrebs bei mir breit.
Wie schon von anderen erwähnt nimm das inhaltlich geschützte Material raus, damit hast du bloß Ärger.
Außerdem erschließt sich mir der Sinn deiner Homepage nicht ganz, natürlich muss eine Homepage incht immer einen Sinn haben. Aber ein paar Worte worums eigentlich geht wären wohl am Anfang nicht verkehrt.
Beitrag05.10.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel: okay..

Also,ich wolllt sagen,dass ich das Desin überarbeitet habe
( southshow.de.tl ) und die filme nicht runter mache,
da es legal ist diese Filmeanzuschauen aber nicht zu downloaden,
und das biete ioch schließlich nicht an.
Meine ganze Firma ist vollkommmen anonym und das mit dem einbinden ist genauso wie von youtube...nur halt von kino.to .
Meine seite haftet für nichts!!
Beitrag26.10.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel: Yassin sagt:

@southshow

Da hast du recht, ich habe das sogar gelesen das man das darf und von anderen gehört! Wink

Und deine ist eigentlich normal!
______________
Meine Homepage:

www.AlHamza.de.tl


Und meine ehemalige Homepage:

www.PumaMSN.de.tl
Beitrag26.10.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat schon Jemand geschrieben, dass die Seite sehr bunt ist? Wink

Sorry, aber bei der Farbgebung kann ich mich nicht lange auf den Inhalt konzentrieren.
______________
Beitrag07.11.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel: .....

Ja,ja..
hab die filme runtergenommen.
Hab bauksten gefragt,
und die sagte dass das nicht okay wäre!Wie ist sie nun??
Beitrag07.11.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel: Re: .....

southshow hat Folgendes geschrieben:
Ja,ja..
hab die filme runtergenommen.
Hab bauksten gefragt,
und die sagte dass das nicht okay wäre!Wie ist sie nun??


Es ist auchnicht Okay. Das angucken ist gesetzlich nicht Strafbar, aber das zurschaustellen. also Veröffentlichen auf der Homepage schon. Seiten wie Kino.to Verstoßen gegen das Urheberrecht und sind Verboten,dass tun alle Seiten die so einen Stream anbieten. Auch derjenige der Ihn einbindet.

Hier mein Lieblingslink wo bei Galileo die Rechtslage erklärt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=g2X-_Kzc8kI

Mfg
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 07.11.2009, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de