Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel: Gute Horrorfilme???

hallo Leute.


Kennen ein paar von euch ein paar Gute Horrorfilme?????
Dennn es gibt ja einen menge schlechter Zombie/Horrorfilme, von dennen ich schon so manches mal enttäuscht war.
Außer die Jason-,Freddy Krueger-,Halloween-,Chucky-,und Alien-,The Grudge,Predator-,-Reihen, kenn ich keine Guten Horrorfilme. kann mir jemand welche sagen?????


mit freundlichen Grüßen: Chri$$$$$ Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag03.10.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Also ich finde noch gut:

13 Geister
Shrik
Beitrag03.10.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

finde Hostel ganz gut. Und die Filme bei denen die Zombies genauso schnell sind wie Menschen find ich manchmal garnicht schlecht.
Beitrag03.10.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

mavw hat Folgendes geschrieben:
finde Hostel ganz gut. Und die Filme bei denen die Zombies genauso schnell sind wie Menschen find ich manchmal garnicht schlecht.


haha, ja, da kenn ich n paar, wie Dey of the Death und Death man walking, wa????

naja, ich finde SAW voll kacke, ganz erlich (fiel mir noch gerade ein Wink )
weil da ja nischt mit zombies,Geister u.s.w auf sich hat Wink Wink

mfg: chri$

Noch weitere Vorschläge??????????
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag03.10.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Vllt texas chainsaw massacre oder Final Destination
Schade das du die Sawreihe schlecht findest..ich find sie echt klasse^^
Genauso wie Hostel1
Hostel2 würd ich nicht schauen..Gefällt mir kein bischen..
______________


Beitrag05.10.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Vllt texas chainsaw massacre oder Final Destination
Schade das du die Sawreihe schlecht findest..ich find sie echt klasse^^
Genauso wie Hostel1
Hostel2 würd ich nicht schauen..Gefällt mir kein bischen..


Ja, sorry, aberw eißt du, ich finde die SAW reihe deshalb so schlecht, weil sie zwar brutal, und Blutig is, aaaaaaaaaaber nicht im geringsten was mit übersinnlichen Gegnern zu tun hat, wie in den ganzen Zobie/Hexen/Grusel-filmen^^

ok, aber schonmal danke Wink

an alle atzen noch eine schönen Gruß: Chri$ Wink Cool Cool Cool Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag05.10.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:

Ja, sorry, aberw eißt du, ich finde die SAW reihe deshalb so schlecht, weil sie zwar brutal, und Blutig is, aaaaaaaaaaber nicht im geringsten was mit übersinnlichen Gegnern zu tun hat, wie in den ganzen Zobie/Hexen/Grusel-filmen^^


Dann versuchs mal mit Black Sheep

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Sheep_%282007%29

Mich hat der sehr unterhalten.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.10.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:

Ja, sorry, aberw eißt du, ich finde die SAW reihe deshalb so schlecht, weil sie zwar brutal, und Blutig is, aaaaaaaaaaber nicht im geringsten was mit übersinnlichen Gegnern zu tun hat, wie in den ganzen Zobie/Hexen/Grusel-filmen^^


Dann versuchs mal mit Black Sheep

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Sheep_%282007%29

Mich hat der sehr unterhalten.


Very Happy Zitat aus dem Film: "Wer fährt das Auto", "Määäääh"

Lustig war er Wink Versuchs mal mit dem Pyschodellic Film "High TensioN"
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.10.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Scary Movie, alle Teile Laughing Laughing Laughing

Aber ich finde Amitheville Horror noch gut.

Und ein paar andere, dessen Namen ich nicht mehr weiss.
______________
Du liebst Schnecken? Bist von ihnen fasziniert von ihrem Verhalten und Größe? Dann bist du hier richtig, für Profis, Anfänger und Fortgeschrittene.


www.achatschnecken-info.de.tl
Beitrag05.10.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hab letztens "Der Nebel" gesehen vom Meister Stephen King. Ich fand ihn nicht nur gruselig sondern auch ziemlich dramatisch, weiß nicht ob das in deinem Sinne ist Wink
Und wenn du the Grudge magst, hast dus dann schonmal mit The Ring probiert?
______________
Beitrag05.10.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

sabaku-gallerys hat Folgendes geschrieben:
Hab letztens "Der Nebel" gesehen vom Meister Stephen King. Ich fand ihn nicht nur gruselig sondern auch ziemlich dramatisch, weiß nicht ob das in deinem Sinne ist Wink


Tatsächlich, ich habe King vergessen Shocked Da gibts doch viel Sehenswertes, Shining oder Es zum Beispiel. 1408 fand ich auch nett, obwohl der wohl nicht mehr ganz als Horror durchgeht.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.10.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Zählt Saw auch dazu? Very Happy
Beitrag05.10.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

The Ring, Friedhof der Kuscheltiere, American Werewolf, Mary Shelley's Frankenstein, The Sixth Sense, Psycho, Interview mit einem Vampir, Bram Stoker's Dracula, The Fog - Nebel des Grauens, The Shining, Der Exorzist, Blair Witch Project, Scream, The Others, mein Lieblingsfilm Das Schweigen der Lämmer und die Klassiker Rosemaries Baby sowie Das Omen.
______________


Beitrag05.10.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
Vllt texas chainsaw massacre oder Final Destination
Schade das du die Sawreihe schlecht findest..ich find sie echt klasse^^
Genauso wie Hostel1
Hostel2 würd ich nicht schauen..Gefällt mir kein bischen..


Ja, sorry, aberw eißt du, ich finde die SAW reihe deshalb so schlecht, weil sie zwar brutal, und Blutig is, aaaaaaaaaaber nicht im geringsten was mit übersinnlichen Gegnern zu tun hat, wie in den ganzen Zobie/Hexen/Grusel-filmen^^

ok, aber schonmal danke Wink

an alle atzen noch eine schönen Gruß: Chri$ Wink Cool Cool Cool Mr. Green


naja, es muss ja nicht immer übersinnlich sein. Von den übersinnlichen finde ich die zobie filme noch am horror mäßigsten, die meisten anderen sowas wie freddy vermitteln mir null horror.

Am besten sind filme, wo ganz normale menschen in beinnahe Ausweglose Situationen kommen, sowas wie Hostel, oder besonders saw
Beitrag05.10.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Saw kannst du nicht mögen wenn du eher auf Filme stehst die was mit übernatürlichen Handlungen zutun haben, wie bsp. Zombies.
Naja aber die vorstellung dass ein 50-Jähriger krebskranker Mann solche Fallen aufstellt, um den Leuten zu zeigen wieviel ihnen das Leben wert ist, ist auch nicht wirklich realisitisch ^^. Mir persönlich gefällt Saw sehr. Habe auch jeden Teil gesehen und bei mir zu Haus.

Also hier mal ne Liste:

Texas Chainsaw Massacre
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
My Bloody Valentine 3D
Dawn/Day/Land of the Dead
Hostel
[REC]
28 Days later
28 Weeks later
The Devils Chair
The Hitcher
The Hills have Eyes 1&2 (auch bekannt als "Hügel der blutigen Augen")
Cursed - Verflucht
Wrong Turn 1&2
13 Geister

joa also von denen würde ich dir besonders die X of the Dead Reihe empfehlen, dazu Texas Chainsaw Massacre, Hostel und die 28 - Filme.

Ich glaube dir könnten noch Wrong Turn 1&2 und The Hills have Eyes 1&2 gefallen, weil es da um durch Atomforschung verkrüppelte Kannibalen geht. ^^

EDIT: Mir ist noch einer eingefallen, aber ich hab ihn bis heute nicht wieder gefunden. Den habe ich mal mit 8 Jahren gesehen, fand den da sehr krank, würde den jetzt gern nochmal sehen, finde ihn einfach nicht :'(

Adam & Evil
______________


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 05.10.2009, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de