Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel: Eine Seite aus der Navigation entfernen?

Hi Leute, ich möchte mir ne News-Seite erstellen!
Nun hab ich aber nen paaar Problemchen!
Also...
...ich will nur die Titel und ein kurzes Stichwort (zB. "Pacman - ein neuer Weltrekord!"), und wenn man auf den "Mehr"- Button klickt, krigt man einen kurzen Überblick, so weit, so gut. Aber ich möchte auch noch, dass wenn man auf den Titel oder das Stichwort klickt, dass sich dann ne neue Seite auftut, auf der das ganze ausführlich erklärt ist. Diese Seite soll man nur per direkter Adresse (in das URL-Feld die Adresse der jeweiligen News) aufrufen können und auch nich in der Navigation vorkommen!
...was macht der Befehl <div>


PS: Bitte antwortet schnell, ich stehe unter Zeitdruck!!!!!


Zuletzt bearbeitet von mirrorclan am 03.10.2009, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Weiß nicht genau was du meinst.

Aber der Befehl <div> bestimmt einen bestimmten Berreich.
(2 mal bestimmt in einem Satz) Smile

mfg. Dome
Beitrag03.10.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Naja, also ich will, dass wenn man auf einen Satz klickt, dass man dann zu einer anderen Seite, con der eigenen Homnepage aumgeleitet wird. Diese Seite soll aber nicht in der Navigation auftauchen!
Beitrag03.10.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kannst die Seite die du verlinken willst,aus der Navigation mit einem CSS-Code verschwinden lassen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag03.10.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hi,

du kannst die Seite die du verlinken willst,aus der Navigation mit einem CSS-Code verschwinden lassen Wink


Wie geht das?
Beitrag03.10.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Bitte demnächst auch mal die Forensuche benutzen Wink
So kannst du die Seiten in der Navigation verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern
________________________________

Durch einen Designcode (Nur beim Iceblue und CSS Design möglich!)
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Seitentitel{display:none;}
#nav_Seitentitel2{display:none;}
#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.10.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hey danke, und wie macht man jetzt, dass man bei einem Klick auf einen Schriftzug, auf eine neue Seite kommt. Ich köönte es natürlich auch so machen, dass ich eine Seite mache die ich in der Navigation verstecke und da den Text reinschreibe, und den Link auf diese Seite einfach in den jeweiligen Worten verstecke, aber gibt es auch noch einen anmderen Weg, ich will den Code nämlich zusammenhängend haben!
Hier eine Beispielseite für das, was ich erreichen will:
http://gamesframe.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von mirrorclan am 03.10.2009, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Die Zeit drängt, ich hab nur noch 1 und 1/2 Stunde um fertig zu werden (oder weniger!) Sad
Beitrag09.10.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Ich hab dasselbe Problem

ihr habt die frage nicht beantwortet.
Gehts vielleicht nicht?
Ich will was ähnliches und weiß,dass es mit anderen Webdesigns geht:
ich will das sich der Disclaimer nur als interner Link durch einen Klick auf das Wort "Disclaimer", welches auf der Seite "Links" rechts unten steht, öffnet.

Also geht das bei euch oder nicht?

bitte kein blabla - Danke!!! Question
Beitrag10.10.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

@dulcetmainecoons:
Ich habe ja oben alles beschrieben,
wi man das auch in einem Design hinkriegt,
das nicht Iceblue oder CSS ist Wink

Dazu musst du die Versteckten Seiten verwenden und
zwar so, wie es oben beschrieben ist.
Keine Angst, deine Gäste brauchen kein Login, um die Seite dann zu sehen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de