Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel: Fonk Schließen? Keine Idee?

Fonk wird wohl leider nach einem 3/4 Jahr im hpbk schließen müssen.
Dennis & ich haben einfach keine Idee was wir machen sollen.
Es ist nicht so das wir einfallslos sind doch es gibt alles schon und das besser als wir es haben oder hatten.
Als letzte Rettung seit Ihr nun gefragt. Habt ihr eine Idee was aus Fonk werden kann?

Postet es bitte hier.
Beitrag03.10.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr eine kurze Zusammenfassung reinpostet, würde mir sicher noch was einfallen. Wenn eure Seite gut läuft, würde ich sie an eurer Stelle im Netz behalten. Ich für mein Teil kann sagen, dass meine Website eineinhalb Monate steht und ich eine große Vielzahl an Besuchern hatte/habe. Das heißt, ihr könnt irgend eine Aktion machen, wo was noch nicht sehr bekannt ist wie beispielsweise in der Musikszene oder sonst wo, was grad am besten passt! Ich hatte auch unzählige Versuche mit Pferdeseiten, die teilweise in der Anfangsphase oder nur halb fertig waren, die ich aber gelöscht hatte, weil sie kein sehr großen Erfolg hatten, weil es im Netz Pferdeseiten wie sand am Meer gibt, aber Seiten über Enya gi bt es nicht allzu viele seperat. Das Meiste, was ich bisher gefunden habe, sind irgendwelche Gruppen bei anderen Seiten oder die offiziellen Homepages und Lexikas über sie. Um auf kleinere private Seiten zu kommen, muss man aber auch allerdings in Foren stöbern und hier im Homepage-Baukasten habe ich das Glück, dass mich Leute verlinken können oder durch mein Profil auf die Seite kommen und es dann eventuell Freunden erzählen können.
lg
Heidi
Beitrag03.10.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Wir währen euch wirklich sehr dankbar wenn ihr uns denkanstöße geben könntet was wir noch machen könnten. Es ist leider wirklich in der Tat so das es zu sämtlichen Themen die uns einfallen bereits eine oder sogar mehrere Hp´s gibt.


Diese sind meist schon sehr weit bis komplett ausgebaut, und man kann sich als "kleine Seite" sehr schwer gegen die großen durchsetzen. Wie gesagt wir wären für Tipps echt dankbar.

Vielen Dank und Greez
Dennis
Beitrag03.10.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Mal ein kleiner Verlauf von Fonk:

1. Private Homepage
2. Webmaster Tools
3. Chat
4. Webmaster Tools

Die Zahlen bestimmen die Reinfolge in der dieses Prjekt lief.

Aber wie were es den mit einem Musik Upload für unbekannte Musiker?
Beitrag03.10.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Das wäre wirklich etwas anderes. Eine Seite zum Uploaden der Musik unbekannter Musiker. Wer weiss was wir so für neue Stars finden könnten. ^^
Beitrag03.10.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Eben! Enya ist zwar internotial eine Größe, aber man kennt sie nur, wenn man sich intensiv mit ihr beschäftigt. Ich meine, dass man ihre Musik hört, sich mit ihrer Biographie und Discographie auseinander setzt und man weiß, wann die nächsten Auftritte und Konzerte sind und wann das nächste Album auf den Markt kommt (oder auch Singles.) Deshalb durchforste ich immer die offiziellen Homepages nach News und stelle die Informationen auf meiner Homepage in der Kathegorie News online! Es ist alerdings schwieriger, Termine und Fernsehauftritte in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich zu finden, die demnächst stattfinden.
Beitrag03.10.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Ein musik upload wo der Name des künstlers steht und wo man das Lied gleich wieder downloaden kann.
Das wers doch mal *-*

ADD ON:

Noch andere Ideen?


Zuletzt bearbeitet von fonk am 03.10.2009, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Vielleicht irgendwas mit Delfinen oder so.. kp
Beitrag03.10.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

also das verstehe ich nicht!!!

Wenn ihr eine eigene Homepage haben möchtet, dann solltet ihr euch auch selbst Gedanken machen. Wenn ihr ständig nachfragt und um Ideen bettelt, was ist dann euer Einsatz für eine erfolgreiche Homepage?

Laßt euch doch nicht unter kriegen. Überlegt euch ein Thema, surft im Internet und holt euch da Ideen.

Ich hätte da echt Probleme, wenn ich eine erfolgreiche Seite hätte aber nichts von mir kommt.

Zu meinem Thema beispielsweise gibt es Millionen von HP. Harley ist mein Traum, mein Leben und deswegen habe ich auch eine HP erstellt. Ich sitze täglich 10 Stunden vor dem PC und habe zwischen 20 und 30 Besucher. Das ist nicht toll, aber vielleicht wird es mehr. Jeder nette Gästebucheintrag (Danke an die, die sich eingetragen haben) freut mich wahnsinnig und spornt mich an weiter zu machen.

Also, gebt Gas, es dauert halt.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.10.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Eben, ich hab auch alles selbst erstellt und geschrieben. Nur beim Design hapert es immer ein bisschen (?)
Beitrag03.10.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

@ Harley,
Wir haben nur um Anregungen gebeten nicht um ein komplettes Konzept.

@ Enya,
Erst helfen und jetzt sagen Eben? Bisschen komisch ist das ja schon.
Beitrag03.10.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

@ fonk

Zitat:

Fonk wird wohl leider nach einem 3/4 Jahr im hpbk schließen müssen.
Dennis & ich haben einfach keine Idee was wir machen sollen.
Es ist nicht so das wir einfallslos sind doch es gibt alles schon und das besser als wir es haben oder hatten.
Als letzte Rettung seit Ihr nun gefragt. Habt ihr eine Idee was aus Fonk werden kann?


Das hört sich aber stark nach Konzept an!!!

Sagt doch keiner was, wenn man sich Ratschläge holt, Dafür ist dieses Forum doch auch da. Ist ja nur MEINE Meinung.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.10.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel: Re: Fonk Schließen? Keine Idee?

fonk hat Folgendes geschrieben:
Fonk wird wohl leider nach einem 3/4 Jahr im hpbk schließen müssen.
Dennis & ich haben einfach keine Idee was wir machen sollen.
Es ist nicht so das wir einfallslos sind doch es gibt alles schon und das besser als wir es haben oder hatten.
Als letzte Rettung seit Ihr nun gefragt. Habt ihr eine Idee was aus Fonk werden kann?

Postet es bitte hier.


Dann würde ich nicht Idee schreiben. Naja ist ja egal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de