Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: Seiten editieren und Bildupload nicht möglich

Seit 3 Tagen ist es unmöglich meine Seiten zu editieren. Die Liste der Seiten wird gar nicht angezeigt.Stattdessen dreht sich der "Kreis" stundenlang. Bilder hocvhladen funktioniert auch nicht. Bereits vorhandene Bilder werden angezeigt-das Feld "neues Bild hochladen" reagiert gar nicht. Gibt es gerade Probleme mit dem Server? Habe Mozilla Firefox und Internet Explorer ausprobiert. Beides funktioniert nicht. Was kann ich tun um meine Seiten zu bearbeiten?
Beitrag03.10.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch mal. Überprüfe deine Internetgeschwindigkeit
z.b. bei: www.wieistmeineip.de

Falls es nicht daran liegt wende dich doch mal an den Support.
Beitrag05.10.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

An den Support hab ich mich schon am Samstag gewendet-bisher keine Rückmeldung. Hab kein DSL sondern gehe über einen Stick in´s Netz. Aber das war ja bisher auch so. Weiß sonst noch jemand einen Rat?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de