Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel: hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe meine Homepage in der suchmaschine Google angemeldet,aber er findet sie einfach nicht.Warum Question Question Question Question Question Währe schön,wenn ihr mir helfen würdet.Im Vorraus Vielen Dank
Beitrag24.10.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Wann hast du sie denn angemeldet?
Zum Einen dauert das ne ganze Weile, bis die Suchroboter deine Seite in ihr Verzeichnis aufnehmen und zum Anderen kann nicht gewährleistet werden, dass deine Seite überhaupt aufgenommen wird.

Mein Vorschlag ist, dass du nach ca. 4 Wochen nocheinmal eine Anfrage bei google machst.
Beitrag24.10.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ich habe mich gestern angemeldet
Beitrag24.10.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Na dann warte mal noch ein Momentchen Wink

Viel Erfolg
Beitrag25.10.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Normalerweise dauert das Checken und die Aufnahme deiner Seite in den Suchindex einige Tage.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de